๐ŸŽ“ Study

      • General Definitions
      • Electronical Components
      • Physics
      • Design Principles
      • Arduino
      • Hapkit
      • Printed Circuit Boards
      • DualPanto
      • Software Layers
      • Prototyping and Game Design
      • Unity Framework
      • Allgemeines Schuldrecht
      • Besonderes Schuldrecht
      • Allgemeine Geschรคftsbedingungen
      • Recht im Internet
      • Gesellschaftsformen und Handelsrecht
      • Normal Form Games
      • Extensive Form Games
      • Repeated Games
      • Mechanism Design
      • Cooperative Game Theory
      • Basiswissen und Geschichte
      • Objekt-Orientierung
      • Squeak
      • Idiome
      • Patterns
      • Architectural Styles
      • Algorithmen, Datentypen und Laufzeiten
      • Sortieren
      • Suchen
      • Hashen
      • Bรคume
      • Graphen
      • Optimierung
      • C++
      • Ideen und Mรคrkte
      • Buchhaltung
      • Pitchen
      • Startups und Finanzierung
      • Digitale Produkte und Innovation
      • Rolle eines Arbeitgebers
      • Grundlagen
      • Prozesse und Threads
      • Scheduling und Dispatching
      • Nebenlรคufigkeit und Synchronisation
      • Speicherverwaltung
      • Sicherheit
      • Programmierbeispiele
      • Relationales Modell
      • Geschichte, Architektur und JDBC
      • Relationale Algebra
      • SQL
      • Integritรคt und Trigger
      • Transaktionen und Optimierung
      • XML
      • CG-Systeme
      • Rastergraphiken
      • Rasterisierung
      • Geometrische Transformationen
      • Geometrische Projektionen
      • Geometrische Modellierung
      • Parametrische Kurven
      • Beleuchtung und Schattierung
      • Wissenschaft
      • Demokratien
      • Autokratien
      • Modelle
      • Wahl- und Parteisysteme
      • Parlamentarische Systeme
      • Prรคsidentielle Systeme
      • Regierungen
      • Konsensdemokratien
      • Polarisierung
      • Listen (auswendig lernen)
        • Logik und Beweise
        • Funktionen und Relationen
        • Algebra
        • Graphen
        • Wahrscheinlichkeitsrรคume
        • Zufallsvariablen
        • Verteilungen
        • Konvergenzen
        • Parameterschรคtzung und Konfidenzintervalle
        • Software Development
        • Wartung
        • Anforderungen & Design
        • Agile & Scrum
        • Programming & Quality
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      โฏ

      โŒจ๏ธ Building Interactive Systems

      โŒจ๏ธ Building Interactive Systems

      12. Aug. 20251 min read

      Topics

      1. General Definitions
      2. Electronical Components
      3. Physics
      4. Design Principles (also relevant for second exam)
      5. Arduino
      6. Hapkit

      1. Printed Circuit Boards
      2. DualPanto
      3. Software Layers
      4. Prototyping and Game Design
      5. Unity Framework

          • General Definitions
          • Electronical Components
          • Physics
          • Design Principles
          • Arduino
          • Hapkit
          • Printed Circuit Boards
          • DualPanto
          • Software Layers
          • Prototyping and Game Design
          • Unity Framework
          • Allgemeines Schuldrecht
          • Besonderes Schuldrecht
          • Allgemeine Geschรคftsbedingungen
          • Recht im Internet
          • Gesellschaftsformen und Handelsrecht
          • Normal Form Games
          • Extensive Form Games
          • Repeated Games
          • Mechanism Design
          • Cooperative Game Theory
          • Basiswissen und Geschichte
          • Objekt-Orientierung
          • Squeak
          • Idiome
          • Patterns
          • Architectural Styles
          • Algorithmen, Datentypen und Laufzeiten
          • Sortieren
          • Suchen
          • Hashen
          • Bรคume
          • Graphen
          • Optimierung
          • C++
          • Ideen und Mรคrkte
          • Buchhaltung
          • Pitchen
          • Startups und Finanzierung
          • Digitale Produkte und Innovation
          • Rolle eines Arbeitgebers
          • Grundlagen
          • Prozesse und Threads
          • Scheduling und Dispatching
          • Nebenlรคufigkeit und Synchronisation
          • Speicherverwaltung
          • Sicherheit
          • Programmierbeispiele
          • Relationales Modell
          • Geschichte, Architektur und JDBC
          • Relationale Algebra
          • SQL
          • Integritรคt und Trigger
          • Transaktionen und Optimierung
          • XML
          • CG-Systeme
          • Rastergraphiken
          • Rasterisierung
          • Geometrische Transformationen
          • Geometrische Projektionen
          • Geometrische Modellierung
          • Parametrische Kurven
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          • Wissenschaft
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          • Autokratien
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          • Parlamentarische Systeme
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          • Regierungen
          • Konsensdemokratien
          • Polarisierung
          • Listen (auswendig lernen)
            • Logik und Beweise
            • Funktionen und Relationen
            • Algebra
            • Graphen
            • Wahrscheinlichkeitsrรคume
            • Zufallsvariablen
            • Verteilungen
            • Konvergenzen
            • Parameterschรคtzung und Konfidenzintervalle
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            • Wartung
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          • IT Systems Engineering - Lernzettel

          Lernzettel von Simon Ament