๐ Study
Suche
Search
Dark Mode
Light Mode
Explorer
โจ๏ธ Building Interactive Systems
General Definitions
Electronical Components
Physics
Design Principles
Arduino
Hapkit
Printed Circuit Boards
DualPanto
Software Layers
Prototyping and Game Design
Unity Framework
โ๏ธ Rechtliche Grundlagen II
Allgemeines Schuldrecht
Besonderes Schuldrecht
Allgemeine Geschรคftsbedingungen
Recht im Internet
Gesellschaftsformen und Handelsrecht
๐ฒ Game Theory
Normal Form Games
Extensive Form Games
Repeated Games
Mechanism Design
Cooperative Game Theory
๐๏ธ Software-Architektur
Basiswissen und Geschichte
Objekt-Orientierung
Squeak
Idiome
Patterns
Architectural Styles
๐จโ๐ป Programmiertechnik II
Algorithmen, Datentypen und Laufzeiten
Sortieren
Suchen
Hashen
Bรคume
Graphen
Optimierung
C++
๐ต Wirtschaftliche Grundlagen II
Ideen und Mรคrkte
Buchhaltung
Pitchen
Startups und Finanzierung
Digitale Produkte und Innovation
Rolle eines Arbeitgebers
๐ฝ Betriebssysteme
Grundlagen
Prozesse und Threads
Scheduling und Dispatching
Nebenlรคufigkeit und Synchronisation
Speicherverwaltung
Sicherheit
Programmierbeispiele
๐พ Datenbanksysteme
Relationales Modell
Geschichte, Architektur und JDBC
Relationale Algebra
SQL
Integritรคt und Trigger
Transaktionen und Optimierung
XML
๐ท 3D-Computergraphik
CG-Systeme
Rastergraphiken
Rasterisierung
Geometrische Transformationen
Geometrische Projektionen
Geometrische Modellierung
Parametrische Kurven
Beleuchtung und Schattierung
๐ฝ Politikwissenschaften
Wissenschaft
Demokratien
Autokratien
Modelle
Wahl- und Parteisysteme
Parlamentarische Systeme
Prรคsidentielle Systeme
Regierungen
Konsensdemokratien
Polarisierung
Listen (auswendig lernen)
๐ง Theoretische Informatik
๐งฎ Mathematik II
Logik und Beweise
Funktionen und Relationen
Algebra
Graphen
๐งฎ Mathematik III
Wahrscheinlichkeitsrรคume
Zufallsvariablen
Verteilungen
Konvergenzen
Parameterschรคtzung und Konfidenzintervalle
๐ Software-Technik
Software Development
Wartung
Anforderungen & Design
Agile & Scrum
Programming & Quality
Management & Operations
Methoden & Tools
Home
โฏ
๐งฎ Mathematik II
๐งฎ Mathematik II
12. Aug. 2025
1 min read
Themengebiete
Logik und Beweise
Funktionen und Relationen
Algebra
Graphen
Explorer
โจ๏ธ Building Interactive Systems
General Definitions
Electronical Components
Physics
Design Principles
Arduino
Hapkit
Printed Circuit Boards
DualPanto
Software Layers
Prototyping and Game Design
Unity Framework
โ๏ธ Rechtliche Grundlagen II
Allgemeines Schuldrecht
Besonderes Schuldrecht
Allgemeine Geschรคftsbedingungen
Recht im Internet
Gesellschaftsformen und Handelsrecht
๐ฒ Game Theory
Normal Form Games
Extensive Form Games
Repeated Games
Mechanism Design
Cooperative Game Theory
๐๏ธ Software-Architektur
Basiswissen und Geschichte
Objekt-Orientierung
Squeak
Idiome
Patterns
Architectural Styles
๐จโ๐ป Programmiertechnik II
Algorithmen, Datentypen und Laufzeiten
Sortieren
Suchen
Hashen
Bรคume
Graphen
Optimierung
C++
๐ต Wirtschaftliche Grundlagen II
Ideen und Mรคrkte
Buchhaltung
Pitchen
Startups und Finanzierung
Digitale Produkte und Innovation
Rolle eines Arbeitgebers
๐ฝ Betriebssysteme
Grundlagen
Prozesse und Threads
Scheduling und Dispatching
Nebenlรคufigkeit und Synchronisation
Speicherverwaltung
Sicherheit
Programmierbeispiele
๐พ Datenbanksysteme
Relationales Modell
Geschichte, Architektur und JDBC
Relationale Algebra
SQL
Integritรคt und Trigger
Transaktionen und Optimierung
XML
๐ท 3D-Computergraphik
CG-Systeme
Rastergraphiken
Rasterisierung
Geometrische Transformationen
Geometrische Projektionen
Geometrische Modellierung
Parametrische Kurven
Beleuchtung und Schattierung
๐ฝ Politikwissenschaften
Wissenschaft
Demokratien
Autokratien
Modelle
Wahl- und Parteisysteme
Parlamentarische Systeme
Prรคsidentielle Systeme
Regierungen
Konsensdemokratien
Polarisierung
Listen (auswendig lernen)
๐ง Theoretische Informatik
๐งฎ Mathematik II
Logik und Beweise
Funktionen und Relationen
Algebra
Graphen
๐งฎ Mathematik III
Wahrscheinlichkeitsrรคume
Zufallsvariablen
Verteilungen
Konvergenzen
Parameterschรคtzung und Konfidenzintervalle
๐ Software-Technik
Software Development
Wartung
Anforderungen & Design
Agile & Scrum
Programming & Quality
Management & Operations
Methoden & Tools
Graphansicht
Backlinks
IT Systems Engineering - Lernzettel